Ihre Malteser in Aichach-Friedberg

Werden Sie Fördermitglied!

Leben im Alter

Herzliche Einladung zum Malteser Treff am 30. Januar

Der neue Malteser Treff ist da – Ein offener Treff für alle unter dem Motto „gemeinsam statt einsam“

Am 30. Januar 2020 laden die Malteser in Aichach-Friedberg von 14:30 bis 17:30 Uhr zu einem offenen Treff in die Münchner Str. 19 ein. Unter dem Motto „gemeinsam statt einsam“ kommen Menschen jeden Alters bei Kaffee und Kuchen zusammen um sich zu unterhalten, auszutauschen, gemeinsam Spiele zu spielen oder einfach da zu sein. Aus Unbekannten werden Bekannte, aus Bekanntschaften entwickeln sich Freundschaften – über Generationen hinweg.

Der Malteser Treff findet jeden letzten Donnerstag im Monat statt. Die neuen Termine sind: 27. Februar, 26. März, 30. April, 28. Mai, 25. Juni, 30. Juli, 24. September, 29. Oktober und 26. November von 14:30 – 17:30 Uhr. Der Treff soll dabei ein Ort der persönlichen Begegnung werden. Der Austausch, das Lernen und der Spaß miteinander sollen eine Bereicherung für alle Teilnehmer sein und Abwechslung in den Alltag bringen.

Unsere herzliche Einladung:

Ab 2020 jeden letzten Donnerstag im Monat
von 14:30 bis 17:30 Uhr in der

Caritas-Tagesstätte für psychische Gesundheit,
Münchener Str. 19,
86551 Aichach

Dieses Angebot ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unsere neue Imagebroschüre